Maschine kaputt? Das war einmal…

10. August 2018

Der Verkauf z. B. einer Maschine war früher ein abge­schlos­se­ner Vorgang. Längst vorbei. An den Verkaufs­ab­schluss setzt heute naht­los der Service an, um einen laufen­den Betrieb sicher­stel­len zu können. Und wo immer sinn­voll und möglich, sollte die Service­leis­tung daten­ba­siert und daten­ge­trie­ben sein, vor allem um Fehler bereits zu erken­nen, bevor es zum einem Still­stand kommt.


Unser heuti­ger use case: „Ein siche­rer und effi­zi­en­ter Indus­trie­pro­zess mit voraus­schau­en­der Wartung“ zeigt die Möglich­kei­ten und Vorteile einer Vernet­zung auf, um treff­si­chere Vorher­sa­gen und Vorbe­rei­tun­gen für erfor­der­li­che Abhil­fe­maß­nah­men so recht­zei­tig planen zu können, dass es läuft und läuft und läuft. Der Adva­neo data market­place bietet die tools, um eine solche Vernet­zung herzu­stel­len. Das funk­tio­niert intern, aber auch extern, weil jeder­zeit Daten­si­cher­heit und Gover­nance gewähr­leis­tet werden.